HELP

HELP Wer sind wir

Die Help-Toggenburg ist die Jugendgruppe der Samaritervereine Ebnat-Kappel und Stein SG.

Wir sind fünf Frauen, die gemeinsam die Help-Toggenburg Leiten.

Daniela Stalder, Janine Meier und Ursula Frei sind Mitglieder vom Samariterverein Ebnat-Kappel.

Susanne Forrer und Corinne Siegrist sind Mitglieder vom Samariterverein Stein SG.

Einmal im Monat treffen wir uns von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr beim Mehrzweckgebäude Ebnat Kappel bei der Badi. Einzig bei Ausflügen oder Aussenübungen kann der Treffpunkt ein anderer sein. Sollte das der Fall sein, wird er frühzeitig kommuniziert. Wir freuen uns auf Kinder und Jugendliche von 8 bis 16 Jahren.

Der Jahresbeitrag beträgt 20.- pro Mitglied.

Wir Arbeiten nach dem Motto HELP: H wie Helfen, E wie Erleben, L wie Lernen und P wie Plausch.

Uns kann man unter  079 356 75 55 C. Siegrist oder unter der E-Mail Adresse @email erreichen