Spenden

Landesweit engagieren sich rund 20'000 Samariterinnen und Samariter in lokalen Samaritervereinen und sorgen dafür, dass Verunfallte und akut Erkrankte Erste Hilfe erhalten.

Der Samariterverein Ebnat-Kappel fördert hier in der Region den Einsatz von Freiwilligen im Rettungs-, Gesundheits- und Sozialwesen. Die Aufgaben der Samariterinnen und Samariter sind vielfältig: So leisten sie bei kulturellen, sportlichen und gewerblichen Veranstaltungen Sanitätsdienste oder unterrichten die Bevölkerung in Erster Hilfe.

Unterstützen Sie den Samariterverein Ebnat-Kappel!
Ihr Beitrag ermöglicht es uns, Erste Hilfe im Alltag sicherzustellen und das Wissen um lebensrettende Erste Hilfe-Massnahmen weiterzugeben.

Für ihre Unterstützung danken wir Ihnen ganz herzlich und freuen uns, dass Sie damit dem Samariterwesen Anerkennung schenken!

Samariterverein Ebnat-Kappel

9642 Ebnat-Kappel