Sanitätsdienst

Planen Sie einen grösseren Anlass? Der Samariterverein Ebnat-Kappel stellt auch bei Ihren Veranstaltungen, Sportanlässen, Turnieren, Konzerten, Festen, Tage der offenen Tür, usw. den Samariterposten für Ihre Bedürfnisse zusammen.

Durch die langjährige Erfahrung an grösseren und kleineren Anlässen stehen Ihnen kompetente Samariter zur Verfügung.
Je nach Anlass richten wir unsere Posten in Ihren Räumlichkeiten oder in einem Sanitätszelt ein.
Unser Samaritermaterial, vom einfachen Heftpflaster bis zum Beatmungskoffer, entspricht dem neusten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung zusammengestellt.

Wenn Sie unseren Sanitätsdienst in Anspruch nehmen möchten, melden Sie sich bei unserer Sanitätsdienstverantwortlichen:

Louise Näf
Birkenstrasse 8